Sie sind hier: Imaging Technologie 3D-Vermessung  
 IMAGING TECHNOLOGIE
QCSVision - Technologie
OCR/OCV, Klarschriftlesung, Kamera
Barcode
Texturanalyse
3D-Vermessung

LASER-LINIEN-TRIANGULIERUNG
 

Wir haben in unserem Werkzeugkasten einfache Tools um eine LLT oder eine Messung im Lichtschnittverfahren durchzuführen.

Wir haben die Technologie im "Source", d.h. wir können im Falle von nicht "superschnellen" Messungen mit extrem großem Blickfenstern eine LLT ohne den Einsatz von teuerer Spezialhardware realisieren.

Z.B. können wir bis zu z.B. 1000 Schnitte/Sekunde mit 8 Bit-Höhenauflösung mit relativ einfachen Mitteln realisieren. Damit sind viele 3-D Profil-Aufgaben kostengünstig lösbar.
Für Aufgabenstellungen mit sehr hohen Scanraten (z.B. 4000/Sekunde) setzen wir intelligente Spezialkameras sein, die uns bei der Vorverarbeitung "helfen".

 

Beispiel eines Lichtschnittes - Hier wird die DOT oder TIN Nummer eines Autoreifens gelesen.

 

Beispiel eines Lichtschnittes